Das Virtuelle Urinal


...ist leider immernoch eine Baustelle. Ansichten des halbwegs geplanten Objekts sind allerdings schon vorhanden:

























Die obigen Bilder wurden auf einem Laptop gerendert, dessen Festplatte ziemlich genau zur Zeit der letzten Sonnenfinsternis im 2. Jahrtausend in Europa den Geist aufgab. Dabei sind mir fast die kompletten Modelldaten verlorengegangen.

Außerdem habe ich mittlerweile einiges mehr über PoVRay gelernt, so daß einiges am bisherigen Modell mir geradezu steinzeitmäßig vorkommt. Das wird sich ändern... vielleicht irgendwann in diesem Jahrtausend. Geplant ist eigentlich eine Serie von verknüpften Seiten mit Imagemaps, mit denen im virtuellen Raum um und im Toilettenhäuschen mittels Anklicken navigiert werden kann...


Zu den historischen Berliner Urinalen...